Widerspruch Sammelzeugnis und Prüfungspass Online

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt

Widerspruch Sammelzeugnis und Prüfungspass Online

Beitragvon Eikinskjaldi » Fr 05.Feb 2010, 0:26

Ich will demnächst den 1. Abschnitt (Diplomstudium) einreichen. Dazu muss ich den Zurechnungscode einer LV (von S4 auf W3) umändern. In Univis habe ich das im Prüfungspass gemacht, dort wird die LV jetzt als W3 angezeigt. Aber in der Rubrik "Prüfungsleistungen" über dem Prüfungspass wird mir die LV immer noch als S4 angezeigt.
Welcher Code ist jetzt aktuell, bzw. kann ich beim Einreichen angeben, dass ich eine W3 LV absolviert habe, wenn ichs so im Online Prüfungspass umgestellt hab? Ich bin derzeit nicht in Wien und kann mir kein Sammelzeugnis ausdrucken, also weiß ich nicht, ob die Rubrik "Prüfungsleistungen" dem Sammelzeugnis entspricht, oder eben dem Online Prüfungspass.
http://geschichte-mitschriften.blogspot.com/
Eikinskjaldi
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)

Re: Widerspruch Sammelzeugnis und Prüfungspass Online

Beitragvon Leon_der_Profi » Fr 05.Feb 2010, 13:16

bei der Einreichung sind bei mir die Codes anhand des ausgedruckten Sammelzeugnisses geprüft worden, insofern würde ich schauen ob es dort richtig ist. Dass der online Prüfungspass für die Würscht' ist, dürfte inzwischen vermutlich allgemein bekannt sein. :)
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige

Plz/Ort: Wien

Re: Widerspruch Sammelzeugnis und Prüfungspass Online

Beitragvon Eikinskjaldi » Fr 05.Feb 2010, 17:00

Hach, alles unnötig kompliziert. Wie hat schon Frank Zappa bemerkt: "The torture never stops."
Danke für die Info. Ich hab jetzt die Sekretärinnen der Institute der Profs per Mail angebettelt, mir die Codes umzuändern.
http://geschichte-mitschriften.blogspot.com/
Eikinskjaldi
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Zurück zu Allgemeines zum Studium