EC Geschichte der Philosophie - Philosophieforum???!!!

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
evajelena
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12.Okt 2011, 20:15
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

EC Geschichte der Philosophie - Philosophieforum???!!!

Beitrag von evajelena » Mi 26.Sep 2012, 17:53

Dringender Aufruf: Ist hier jemand im Philosophieforum registriert und kann mir weiterhelfen???
Brauche für das EC Geschichte der Philosophie noch eine Prüfung, die nächste Woche stattfindet und dazu soll es einen entsprechenden Reader geben, der aber nicht mehr erhältlich ist. Im Philosophieforum wird unter Suche/Biete einer angeboten, habe mich daher registriert um Kontakt aufzunehmen - leider ohne Erfolg, warte nun seit einem Monat auf meine Freischaltung aber trotz Mail an die mühsam ausfindig gemachte Kontaktmailadresse kein Erfolg! #-o
Falls jemand in der Lage ist, im Philosophieforum zu posten, wäre es toll wenn jemand für mich vermitteln könnte und ich so doch noch irgendwie an diesen Reader kommen könnte :-)

ps. bin dankbar für jeden Hinweis!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“