Leichte Prüfungen gesucht - dringend!

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
ellizabetta
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21.Nov 2012, 15:37
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Leichte Prüfungen gesucht - dringend!

Beitrag von ellizabetta » Mi 21.Nov 2012, 15:46

Hallo liebe KolegInnen!

Ich habe gesehen, dass es hier schon ein ähnliches Thema, jedoch bereits veraltet, gibt.
Ich möchte das Ganze etwas aktualisieren, zumal ich denke, dass ich nicht die Einzige bin,
die unbedingt noch Wahlfächer benötigt.

Die Rede ist von leichten, schaffbaren Prüfungen, zu denen man noch im Dezember spätestens im Jänner
zum 3. oder 4. Termin antreten könnte! Vielleicht auch Prüfungen, die im Jänner das erste Mal stattfinden.
Es gab zwar einige Vorschläge auf 'leichterstudieren', die jedoch leider allesamt nicht mehr aktuell sind.

Ich selber bin nicht von der Geschichte, wenn mir also jemand Tipps geben könnte, was einfache Prüfungen
auf der Geschichte betrifft wäre ich sehr dankbar!

Ich bin noch im auslaufenden Dilomstudium und bräuchte daher dringend die noch fehlenden Fächer.
Wenn jemand etwas weiß bitte ich um Mithilfe!

bjk2442
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: So 25.Nov 2012, 15:35
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Re: Leichte Prüfungen gesucht - dringend!

Beitrag von bjk2442 » So 25.Nov 2012, 15:44

+ Vocelka sollte noch einen Termin haben (Österreichische Geschichte)

+ ist zwar nicht auf der Geschichte aber immer eine Empfehlung wert: Geschichte der Philosophie 1-3 bei Zeidler (Philosophie). Folien und Skripten sind im Netz und zur Prüfung kann man unangemeldet und unkompliziert in seiner Sprechstunde auftauchen.

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“