Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

"doppeltes" Freies Wahlfach

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
Benutzeravatar
norimaki
Historicus
Historicus
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19.Jan 2005, 15:47
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

"doppeltes" Freies Wahlfach

Beitrag von norimaki » Do 06.Dez 2012, 18:08

Habe eine Frage...

..habe einmal die VO "Österreichische Geschichte von 1918 bis heute" und einmal einen KU Österreichische Geschichte von 1918 bis heute" besucht- zweiterer hatte auch einen Schwerpunkt..kann ich schon beide als FW anrechnen lassen,oder muss ich die VO "streichen" *heul..* (brauche dringnd jede Note die ich kriegen kann um meine FW endlich erledigen zu können,bzw. mein Studium abzuschließen)

lg und danke...

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“