"doppeltes" Freies Wahlfach

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
Benutzeravatar
norimaki
Historicus
Historicus
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19.Jan 2005, 15:47
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

"doppeltes" Freies Wahlfach

Beitrag von norimaki » Do 06.Dez 2012, 18:08

Habe eine Frage...

..habe einmal die VO "Österreichische Geschichte von 1918 bis heute" und einmal einen KU Österreichische Geschichte von 1918 bis heute" besucht- zweiterer hatte auch einen Schwerpunkt..kann ich schon beide als FW anrechnen lassen,oder muss ich die VO "streichen" *heul..* (brauche dringnd jede Note die ich kriegen kann um meine FW endlich erledigen zu können,bzw. mein Studium abzuschließen)

lg und danke...

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“