Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

EC einreichen?

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
Barelis
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 8
Registriert: Di 11.Feb 2014, 10:01
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

EC einreichen?

Beitrag von Barelis » Fr 14.Feb 2014, 14:29

Ich studiere Slawistik und habe dafür als Ec niederländische Sprache und Kultur bereits gemacht. Dieses muss ich auf dem Institut einreichen! Als zweites EC mache ich Geschichte. Vorraussichtlich Anfang April werde ich damit fertig sein. Muss ich dass auch irgendwo speziell einreichen? D.h. Prüfungspass ausfüllen und im Sekretariat unterschreiben lassen? Auf der Internetseite stehen keine näheren Informationen dazu.

Bitte um Antwort :-k

Benutzeravatar
Marada
Moderatorina
Moderatorina
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22.Mär 2010, 21:37
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: EC einreichen?

Beitrag von Marada » Sa 15.Feb 2014, 14:11

Ich hab auch das EC-Geschichte gemacht und musste nichts einreichen. Ich hab alles im UNIVIS angemeldet und wenn es dort drin steht, steht es ja sowieso in deinem Prüfungspass mit elektronischer Signatur. :D Bei mir hat's geklappt.

Barelis
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 8
Registriert: Di 11.Feb 2014, 10:01
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: EC einreichen?

Beitrag von Barelis » Mo 17.Feb 2014, 13:44

Danke für die Antwort ;-) . Ist auf jeden Fall so einfacher!

corn
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17.Dez 2014, 15:07
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

Re: EC einreichen?

Beitrag von corn » Mi 17.Dez 2014, 15:18

ah gut zu wissen, kann man sich auch hier aus früheren Studien LVs online anrechnen lassen, wisst ihr das?
danke

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“