Hilfe! Freies Wahlfach gesucht

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
Pacepearl
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28.Mär 2014, 17:46
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Hilfe! Freies Wahlfach gesucht

Beitrag von Pacepearl » Fr 28.Mär 2014, 17:51

Hi,
bin im Endspurt meines Thewi-Studiums und grad draufgekommen, dass mir noch 2 SSt freie Wahlfächer fehlen... Hat jemand einen Tipp für mich? Vielleicht ein Prüfungstermin vom letzten Semester, oder ein Fach, das mit einer schriftlichen Arbeit abzuschließen ist? Oder etwas ohne Anwesenheitspflicht, wo ich jetzt noch einsteigen kann???
Ich bin nicht zimperlich und knie mich auch rein ;-)
bin dankbar für jede Hilfe!!!!
lg, melanie

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“