Das Forum ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres Hosters wieder online! Bis die Hintergründe für den Hack geklärt sind, ist die Neu-Registrierung nur eingeschränkt möglich!

Fragen zu Erweiterungscurriculum

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Ivica Vastic
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Di 20.Feb 2018, 18:50
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Fragen zu Erweiterungscurriculum

Beitragvon Ivica Vastic » Di 20.Feb 2018, 19:01

Hallo liebe Kollegen,
ich bin im Bachelor und habe die Pro-Seminare 1 und 2 erledigt. Nun möchte ich die ECs anmelden.

Wofür steht das Kürzel ''SSPP WF Geschichtsforschung'' im Prüfungspass?

Welche Fächer wären als Erweiterungscurricula zu empfehlen? Mathe und Chemie wohl eher weniger :mrgreen:

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“