Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Fragen zu Erweiterungscurriculum

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
Ivica Vastic
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Di 20.Feb 2018, 18:50
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Fragen zu Erweiterungscurriculum

Beitrag von Ivica Vastic » Di 20.Feb 2018, 19:01

Hallo liebe Kollegen,
ich bin im Bachelor und habe die Pro-Seminare 1 und 2 erledigt. Nun möchte ich die ECs anmelden.

Wofür steht das Kürzel ''SSPP WF Geschichtsforschung'' im Prüfungspass?

Welche Fächer wären als Erweiterungscurricula zu empfehlen? Mathe und Chemie wohl eher weniger :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“