Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

EC Geschichte

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
melody88
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 17
Registriert: So 20.Mär 2011, 16:47
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

EC Geschichte

Beitrag von melody88 » So 20.Mär 2011, 16:56

Hey,

Ich studiere seit diesem Semeter als Zweitstudium Politikwissenschaft, und würde gerne die EC Geschichte machen, angemeldet dafür hab ich mich bereits. Jetzt ist die frage muss ich mich auch zu den einzelnen Modulen noch anmelden? Kann man auch Prüfungen im Oktober machen oder wie lauft das genau ab?

mfg

Michael :mrgreen:

melody88
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 17
Registriert: So 20.Mär 2011, 16:47
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: EC Geschichte

Beitrag von melody88 » So 20.Mär 2011, 16:58

Ah ja zu der LV hab ich mich angemeldet konnte sie aber aus Zeitgründen noch nicht besuchen:

VU Zeitgeschichte als Geschichte des 20. Jahrhunderts

Was wird da verlangt?

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“