Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Sänger-Böhm - VO Römische Geschichte 3 - SS 2011

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
icheben
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 47
Registriert: Sa 19.Sep 2009, 15:57
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Sänger-Böhm - VO Römische Geschichte 3 - SS 2011

Beitrag von icheben » Mo 19.Sep 2011, 16:39

hi
meine frage: weiß jemand wo und ob es die PPP von Sänger-Böhm zu der von ihr gehaltenen Einheit im Rahmen der VO Röm. Geschichte 3 gibt? Nachdem sie damals gesagt hat, sie stellt sie ins Internet und ihre PPP sehr genau war, hab ich nicht so viel mitgeschrieben und bräuchte sie daher...
lg

Art Vandelay
Annuntiator
Annuntiator
Beiträge: 356
Registriert: Fr 23.Jan 2009, 3:11
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: VO Römische Geschichte 3

Beitrag von Art Vandelay » Mo 19.Sep 2011, 16:53

Habe das gleiche Problem. Leider wurde diese PP einfach nicht ins Internet gestellt.
Beim ersten Termin wollte er übrigens nur einige Kaiserinnen aus dem 3. und 4. JHD aufgezählt haben. Falls das wieder so ist (was man natürlich nicht garantieren kann) ist auch Wikipedia hilfreich.

icheben
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 47
Registriert: Sa 19.Sep 2009, 15:57
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Sänger-Böhm - VO Römische Geschichte 3 - SS 2011

Beitrag von icheben » Di 20.Sep 2011, 15:28

danke für die antwort und den tipp!
lg

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“