EC Russisch

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
Kari
Historicus
Historicus
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12.Mär 2011, 19:01
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

EC Russisch

Beitrag von Kari » Mo 28.Nov 2011, 22:03

Ich wollt nur mal fragen obs irgendeine Möglichkeit Russisch als EC bzw. wenns bei mir noch geht (BA alt, bin jetzt im 2. Semester) das als Freifach zu machen? Würde die Sprache wirklich gern lernen und dabei gleich anrechnen lassen

MorningGlory
Historicus
Historicus
Beiträge: 62
Registriert: So 07.Mär 2010, 16:58
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: EC Russisch

Beitrag von MorningGlory » Fr 23.Dez 2011, 13:47

Leider nein. Es gibt zwar auf der Slawistik insgesamt drei Erweiterungscurricula, aber den "Externen" (also denjenigen, die nicht regulär an der Slawistik studieren) bleibt der Zutritt zu den Russisch-Kursen bis auf Weiteres verwehrt.

Generell würde ich aber unter den derzeit an der Slawistik herrschenden Zuständen, welche durch die Wahnsinnigkeiten und egomanischen Wunschvorstellungen einer ganz bestimmten Studienprogrammleiterin (SPL 13) ausgelöst werden, nichts an der Slawistik belegen.

LG von einer "Slawistikerin". :)

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“