Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Note umhängen lassen

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
Andreaa
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12.Dez 2009, 15:24
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Note umhängen lassen

Beitrag von Andreaa » Mi 14.Dez 2011, 16:36

Hallo ihr!

Ich mach Geschichte als EC und jetzt wurde mir die Note von der Prüfung Österreichische Geschichte ab 1918 im Prüfungspass falsch eingeordnet.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand sagen könnte, wem ich schreiben muss, damit die Note richtig eingetragen wird?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
georgfw
Moderator
Moderator
Beiträge: 344
Registriert: Mo 25.Aug 2008, 20:27
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Wohnort: 1170

Re: Note umhängen lassen

Beitrag von georgfw » Mi 14.Dez 2011, 20:39

Einfach eine Email an die Sekretärin deiner Wahl: http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90052?

Andreaa
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12.Dez 2009, 15:24
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Note umhängen lassen

Beitrag von Andreaa » Do 15.Dez 2011, 11:38

Ah okay...Danke :)

Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“