Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Transkription, Diverse Schreibarbeiten, Korrekturlesen

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
HK2012
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Do 16.Feb 2012, 16:51
Studienplan: Doktorat /PhD

Transkription, Diverse Schreibarbeiten, Korrekturlesen

Beitrag von HK2012 »

Hallo!

Als Inhaberin eines kleines Schreibbüros übernehme ich sämtliche Schreibarbeiten (Diktate jeglicher Art, Gutachten, Abschriften nach hand- und maschinengeschriebener Vorlage, ...) sowie Transkriptionen von Interviews, Vorträgen, Reden, Referaten, ... und das Korrekturlesen von verschiedensten Arbeiten. Weiters übernehme ich noch Scan- und Kopierarbeiten sowie das Kuvertieren verschiedenster Briefstücke.

Ich arbeite schnell und zuverlässig, halte Terminabsprachen ein, bin sicher in der Rechtschreibung und geübt im Umgang mit dem Computer. Ein komplett eingerichtetes Home-Office-Büro ist vorhanden.

Vertrauen und Verschwiegenheit (inkl. Verschwiegenheitserklärung) sind eine Selbstverständlichkeit! Zuverlässigkeit und zeitliche Zusagen sind für mich oberstes Gebot.

Die Audiodateien können auf einen von mir zur Verfügung gestellten Server geladen werden.

Sie erreichen mich täglich via E-Mail, Telefon oder Skype. Durch einen permanenten E-Mail-Abruf kann ich innerhalb kürzester Zeit auf Ihre E-Mails reagieren!

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Marlene
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“