Mitschriften Frauen- und Geschlechtergeschichte Lorenz

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!

Mitschriften Frauen- und Geschlechtergeschichte Lorenz

Beitragvon Cori7 » Mo 08.Mär 2010, 17:29

Hallo,
mir wars letztes se leider nicht möglich die 2 vo´s zu frauen- u geschelchtergeschichte bei maren lorenz, da ich aber trotzdem die prüfungen machen will, suche ich hier verzweifelt die mitschriftn. Würde auch dafür bezahlen oder kann dafür im tausch mitschriftn von der politikgeschichte (grandner, angerer) liefern, habe auch mitschriften zu politikwissenschaft.
Danke
- falls ihr was habt, bitte an Corinna316@gmx.at
Cori7
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Re: Mitschriften Frauen- und Geschlechtergeschichte Lorenz

Beitragvon Carinalein » Mo 08.Mär 2010, 20:26

ich glaub im downloadbereich findest du zu mindestens einer der beiden VOs eine Mitschrift. Allerdings dachte ich die Lorenz macht nur zwei Prüfungstermine die ja bereits waren. Gibts da echt noch einen dritten Termin?

lg Carina
Carinalein
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Re: Mitschriften Frauen- und Geschlechtergeschichte Lorenz

Beitragvon Eemily81 » Mo 15.Mär 2010, 18:00

Jepp, es wird einen dritten Prüfungstermin geben.

Maren Lorenz:
VO Fragestellungen, Themenfelder und Wissenschaftsgeschichte der Frauen- und Geschlechtergeschichte, 2 Stunde(n), 4,0 ECTS credit, BA Geschichte, Wahlmodul Frauen- und Geschlechtergeschichte (4ECTS); MA Frauen- und Geschlechtergeschichte, Modul Einführung i.d. Frauen- und Geschlechtergeschichte (5ECTS); EC Geschichte, Frauen- und Geschlechtergeschichte (5ECTS); Diplomstudium: A1; Lehramt alt: LAGA1; MA MATILDA, FR 14-tg von 16.10.2009 bis 22.01.2010 12.00-16.00 Ort: Hörsaal 41 Hauptgebäude 1.OG
3. Prüfungstermin (schriftlich): Dienstag, 27. April 2010, 13:00-15:00 Uhr im Seminarraum Geschichte 2

Findest die Termine auch hier: http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90569

Gruß
Eemily81
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

Zurück zu Suche - Biete