Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Brauche einen Rat

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Blazin
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 5
Registriert: Do 03.Jan 2013, 9:05
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Brauche einen Rat

Beitrag von Blazin » Di 16.Jul 2013, 10:50

Hallo,

ich brauche mal euren Rat.. Vor einem halben Jahr ist meine Oma verstorben. Sie hat uns allen etwas hinterlassen. Teilweise alten Schmuck.
Für das Studium könnte ich nun das Geld ganz gut gebrauchen, was ich aus dem Erlös für den Schmuck bekommen würde..
Ich weiß das es für meine Oma OK wäre, das zu tun - sie hätte das so gewollt. Deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen deswegen.. Besonders schön ist er ohnehin nicht.

Meine Frage, kennt jemand seriöse Händler die den Schmuck zu Geld machen könnten?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Gruß Blazin'

snofru211
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17.Okt 2012, 16:48
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Brauche einen Rat

Beitrag von snofru211 » Do 18.Jul 2013, 18:07

Schau mal ins dorotheum. Dort habe ich auch alten Schmuck von meiner Tante veräußert.

LG snofru

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“