Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

suche Studienteilnehmer(innen) - bezahlt

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
StudieMaster
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04.Mai 2015, 9:46
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

suche Studienteilnehmer(innen) - bezahlt

Beitrag von StudieMaster » Mo 04.Mai 2015, 10:01

für meine Master-Arbeit bin ich auf der Suche nach Leuten die an meiner Studie teilnehmen möchten. Die Teilnahme würde ca. 45 Minuten in Anspruch nehmen. Es wird ein kurzes Video (ein Interview) gezeigt und 4 Fragen dazu gestellt. Danach sind noch 3 Fragebögen und zwei kurze Tests zu bearbeiten.

Als Aufwandsentschädigung gibt es EUR 10,-- . Gerne kann ich die Ergebnisse aus den Fragebögen und den Tests rückmelden (per E-Mail → Auswertung dauert ein paar Tage).

Folgende Kriterien müssen auf Sie zutreffen:
1) männlich, Alter: zwischen 18 und 25 Jahren, Ausbildung: Grundschule oder Lehre oder
2) männlich, Alter: zwischen 29 und 35 Jahren, Ausbildung: Grundschule oder Lehre oder
3) männlich, Alter: zwischen 44 und 50 Jahren, Ausbildung: Grundschule oder Lehre oder
4) weiblich, Alter: zwischen 45 und 55 Jahren, Ausbildung: Hochschulabschluss
und: keine psychiatrischen/psychischen oder neurologischen Erkrankungen

Den Termin können wir individuell und gerne auch für Abend vereinbaren. Die Studie wird an der Universität Wien, Liebiggasse 5, 1010 Wien durchgeführt.

Bei Interesse und für Fragen stehe ich gerne unter a0949658@unet.univie.ac.at zur Verfügung!

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“