*Update* männliche Probanden für bezahlte Studie

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
RaphaelT
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Di 21.Apr 2015, 21:09
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende

*Update* männliche Probanden für bezahlte Studie

Beitrag von RaphaelT » Fr 05.Jun 2015, 17:50

Hallo liebe Leute im Geschichte-Forum!
Entschuldigt, dass ich hier Off-Topic poste. Wir, eine Forschungsgruppe der SCAN-Unit der psychologischen Fakultät Wien, suchen männliche Teilnehmer an einer neuen, interessanten Studie! Um eine möglichst vielfältige Stichprobe zu haben, brauchen wir eben auch ein paar , die motiviert teilnehmen! Deshalb erlaube ich mir, das hier zu veröffentlichen, und hoffe, dass es für einige interessant ist! Weiters wurden Gewinnchancen und Presigeld erhöht :)
(Liebe Moderatoren, falls dieser Beitrag so gar nicht passt, entschuldigt bitte, dann entferne ich ihn natürlich wieder! Wir wären jedoch sehr froh, wenn er ein paar Tage stehen bleiben kann, damit ist uns sehr geholfen. LG, Raphi)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“