Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Männer für bezahlte wissenschaftliche Studie gesucht :)

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
RaphaelT
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Di 21.Apr 2015, 21:09
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende

Männer für bezahlte wissenschaftliche Studie gesucht :)

Beitrag von RaphaelT » Do 16.Jul 2015, 19:56

Liebe Leute,
entschuldigt bitte die Störung! Wir von der SCAN-Unit suchen leider noch dringend männliche Studienteilnehmer, und deshalb erlaube ich es mir, hier Off-Topic zu posten. Wir hoffen, hier ein paar interessierte, motivierte Teilnehmer für eine BEZAHLTE Studie zu finden ;) falls es hier zu sehr stört, wirds natürlich wieder entfernt. Danke! :)
Informationen und eine Möglichkeit, sich anzumelden gibt’s per Mail an studie.2015@univie.ac.at oder hier: http://biol-psy.univie.ac.at/studie_2015_anmeldung

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“