Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Suche zuverlässigen Umzugsdienst?

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
lurinur
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: Do 03.Nov 2016, 14:53
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Suche zuverlässigen Umzugsdienst?

Beitrag von lurinur » Mo 28.Nov 2016, 10:50

Hallo Leute,

ich zieh Anfang Jänner von Korneuburg nach Wien rein. Leb dort im Haus meiner Eltern, zieh jetzt aber zu meinem Freund in den 6. Jetzt bräuchte ich ne zuverlässige und günstige (wenn geht) Umzugsfirma. Also falls wer einen guten Tipp hat, immer her damit!

Danke! :)

KerstinJanek
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.Mai 2017, 9:29
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Re: Suche zuverlässigen Umzugsdienst?

Beitrag von KerstinJanek » Fr 05.Mai 2017, 9:53

Dir wird mein Post sicher nicht helfen, da Du schon sicher seit Langem umgezogen bist. Da ich aber sehe, dass viele Leute Probleme beim Umziehen haben, möchte ich mal eine Empfehlung für den Umzug geben.
Erstmals bei Umzugsfirmen niemals die "günstigen" nehmen. Die Firmen die 25€ pro Stunde für zwei Mann und Lkw wollen, haben noch 20 versteckte Kosten. Ich habe mich, bei der suche nach einer Umzugsfirma, auf die Rezensionen anderer Leute verlassen und auf die Infos der Webseiten. Wenn auf den Webseiten nur der eine Preis steht, ohne dass anderen Spezifikationen da sind, dann kommen die versteckten Kosten erst nach der ausgeführten Arbeit bzw. wenn es zu spät ist. Wenn andererseits alles transparent ist und alle Kosten aufgelistet, ist man sicher. Eine gute Sache ist auch die Möglichkeit einen Kostenvoranschlag zu bekommen, so hat man immer schwarz auf weiß, wie viel man zahlen wird und außerdem kann man immer mehrere Kostenvoranschläge von verschiedenen Firmen anfordern, um die Preise im Voraus zu vergleichen. Ich habe ein paar solche Firmen in Wien gefunden und möchte sie gerne weiterempfehlen:

Wiener Möbelpacker >> https://www.wienermoebelpacker.at/
Deltaumzug Wien >> http://www.deltaumzug.at/
Umzugsservice Wien >> http://www.umzugsservice-wien.com/

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“