Zaubershow für den Geburtstag meiner Großmutter?

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
lurinur
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: Do 03.Nov 2016, 14:53
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Zaubershow für den Geburtstag meiner Großmutter?

Beitrag von lurinur » Mo 19.Dez 2016, 12:57

Hey,

erstmal R.E.S.P.E.K.T! Ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, dass jemand seinen 80. Geburtstag noch erlebt. Denke auch, dass man das auf jeden Fall ordentlich feiern sollte, man wird ja schließlich nur einmal 80 Jahre!
Die Idee klingt gut, vor allem mit der Vorgeschichte. Wir hatten auch mal auf einer Firmenfeier einen Tischzauberer. War wirklich sehr unterhaltsam und hat eigentlich allen gefallen. Wir hatten damals diesen hier gebucht: http://www.philippkainz.com/index.php/zauberer-wien/

Vielleicht einfach mal anfragen dort. Ich kann ihn empfehlen! Ich denke vor allem, dass ihr recht früh einen Termin fixieren solltet, da er meist ganz gut gebucht ist.

Wünsch euch jedenfalls eine tolle Feier!

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“