Das Forum ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres Hosters wieder online! Bis die Hintergründe für den Hack geklärt sind, ist die Neu-Registrierung nur eingeschränkt möglich!

Zaubershow für den Geburtstag meiner Großmutter?

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
cecilia
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Zaubershow für den Geburtstag meiner Großmutter?

Beitragvon cecilia » Do 15.Dez 2016, 12:22

Hallihallo,

mal was anderes meine Großmutter feiert im Februar ihren 80. Geburtstag und ich finde, das muss man ordentlich feiern. Ich würde gerne eine kleine Showeinlage für sie vorbereiten und hätte da an einen Zauberer gedacht. Sie hat mir erzählt, dass sie in ihrem Leben gerne gezaubert hätte oder im Zirkus aufgetreten wäre und deshalb möchte ich ihr diesen Wunsch ein bisschen erfüllen.
Was meint ihr?
Meine Großmutter wohnt in Wien, also falls ihr was wisst, wäre das großartig.

lurinur
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Zaubershow für den Geburtstag meiner Großmutter?

Beitragvon lurinur » Mo 19.Dez 2016, 12:57

Hey,

erstmal R.E.S.P.E.K.T! Ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, dass jemand seinen 80. Geburtstag noch erlebt. Denke auch, dass man das auf jeden Fall ordentlich feiern sollte, man wird ja schließlich nur einmal 80 Jahre!
Die Idee klingt gut, vor allem mit der Vorgeschichte. Wir hatten auch mal auf einer Firmenfeier einen Tischzauberer. War wirklich sehr unterhaltsam und hat eigentlich allen gefallen. Wir hatten damals diesen hier gebucht: http://www.philippkainz.com/index.php/zauberer-wien/

Vielleicht einfach mal anfragen dort. Ich kann ihn empfehlen! Ich denke vor allem, dass ihr recht früh einen Termin fixieren solltet, da er meist ganz gut gebucht ist.

Wünsch euch jedenfalls eine tolle Feier!

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“