Das Forum ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres Hosters wieder online! Bis die Hintergründe für den Hack geklärt sind, ist die Neu-Registrierung nur eingeschränkt möglich!

Abmahnung vom Praxislehrer gerechtfertigt?

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
lurinur
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 5
Registriert: Do 03.Nov 2016, 14:53
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Abmahnung vom Praxislehrer gerechtfertigt?

Beitragvon lurinur » Di 26.Jun 2018, 14:55

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin letztens von einem Praxislehrer abgemahnt worden, weil er gemerkt hat, dass meine Kopien aus Sachbüchern stammen. Die Sache ist, dass ich nie behauptet hatte, dass sie von mir wären. Das hat er offensichtlich falsch verstanden. Mich wundert hingegen, dass er erwartet hat, dass ich die Illustrationen selbst gezeichnet hatte und wie vehement er sich gegen die Nutzung von unterrichtsfremden Mitteln wehrt. Sollte man alles selbst machen oder hab ich einfach den falschen Praxislehrer?

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“