Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Wohnung in Wien räumen

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
lurinur
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: Do 03.Nov 2016, 14:53
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Wohnung in Wien räumen

Beitrag von lurinur »

Hey,

ich werde aus dem Elternhaus ausziehen und mit ein paar Freunden eine WG in Wien gründen.
Wir haben auch schon eine tolle, große Wohnung gefunden.
Jedoch hat der vorige Vermieter ziemlich viel Unbrauchbares und Müll hinterlassen.

Ist eine professionelle Räumung sehr teuer hier in Wien?

LG
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“