Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Höbelt - Prüfungstermin Amerikanische Geschichte - WS 2013

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
Antworten
Barelis
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 8
Registriert: Di 11.Feb 2014, 10:01
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Höbelt - Prüfungstermin Amerikanische Geschichte - WS 2013

Beitrag von Barelis » Mi 19.Feb 2014, 14:44

Ich würde gerne im März die Prüfung zur Vorlesung "Amerikanische Geschichte" bei Prof. Höbelt machen. Allerdings steht nirgends dazu ein Prüfungstermin!
Der Prof. hat einmal gesagt, dass er die Prüfung am 1. Montag des neuen Semesters machen wird. Das wäre dann der 3. März.
Weiß da jemand genaueres darüber?

Benutzeravatar
Ginny
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28.Jun 2010, 19:12
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Höbelt - Prüfungstermin Amerikanische Geschichte - WS 20

Beitrag von Ginny » Fr 28.Feb 2014, 10:04

ja, am 3.3. ist der termin..wenn auf der geschichte-hp nichts steht, schreib ihm ein mail, er antwortet normalerweise sehr schnell

Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“