Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Update des Forums auf phpBB 3.0.2

Neuigkeiten und Änderungen

Moderatoren: Birgit, Martin

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9305
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Update des Forums auf phpBB 3.0.2

Beitrag von Martin » So 17.Aug 2008, 15:23

Liebe User!

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, wurde das Geschichteforum auf die neueste Forumsversion 3.0.2 aktualisiert. Trotz des Updates stehen die Kernfunktionen weiterhin zur Verfügung: Die Mitschriftenbörse und der Kalender wurden wieder in das Forum integriert.

Die neue Forumsversion bietet viele neue Funktionen: vieles, was im alten Forum nicht möglich war, können wir nun hier anbieten!

Sollten euch Fehler auffallen, zögert bitte nicht, uns zu informieren!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

fred
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 353
Registriert: Sa 08.Apr 2006, 18:38
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Re: Update des Forums auf phpBB 3.0.2

Beitrag von fred » Di 02.Sep 2008, 19:01

blöde frage: aber welcher button entspricht jetzt dem button der immer ganz rechts oben war "ungelesene beiträge".
also der auf den ich einfach klick damit ich alles neues sehe. also alles neues seit meinem letzten login. wisst ihr noch was ich mein? unbeantwortete ist ein blödsinn - da kommt immer alles. bei aktive themen kommt immer irgendwas und auch nicht das neueste. und neue beiträge - da vertrau ich nicht drauf.
ich will was chronologisches.
also ich will nicht, dass mir was engeht. ich komme mit dem neuen forum diesbezüglich nicht klar.

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9305
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums auf phpBB 3.0.2

Beitrag von Martin » Di 02.Sep 2008, 22:02

ja, ich kann dir nicht helfen, wenn du auf "neue Beiträge" nicht vertraust... das ist aber der Button, den du suchst... ;)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

Antworten

Zurück zu „Forumsinformationen“