http://www.studivz.net/

Links aus diversen anderen Bereichen
Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9307
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » Sa 24.Feb 2007, 19:52

VS hat geschrieben:jedes jahr? gibts das nicht erst seit frühling / frühsommer 2006 auf deutsch?
Online ist es seit November 2005, Konzept KOPIERT vom amerikanischen Facebook, aber angeblich eine eigenständige Idee...

alles weitere:

http://de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

VS
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beiträge: 253
Registriert: Mi 26.Jan 2005, 13:10
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Beitrag von VS » So 25.Feb 2007, 12:24

dass es eine plumpe kopie ist war mir schon klar, aber dass es schon seit nov 05 online ist, überrascht mich. als ich nämlich im juni oder juli zum ersten mal davon gehört und mich angemeldet habe war es noch immer total leer und nix funktionierte so richtig. was haben die das ganze erste halbe jahr gemacht?

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9307
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » So 25.Feb 2007, 14:31

VS hat geschrieben:dass es eine plumpe kopie ist war mir schon klar, aber dass es schon seit nov 05 online ist, überrascht mich. als ich nämlich im juni oder juli zum ersten mal davon gehört und mich angemeldet habe war es noch immer total leer und nix funktionierte so richtig. was haben die das ganze erste halbe jahr gemacht?
Skandale am laufenden Band produziert, was sonst ?? :razz:

nein, ich hab mich jetzt dort registriert, ich versteh den Hype net ganz... aber bitte :roll: :wink:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

Antworten

Zurück zu „Links die mit Uni nichts zu tun haben“