Nach der Hackerattacke auf das Forum haben wir die Gelegenheit genutzt und die Software auf die neueste Version aktualisiert. Weiterhin viel Vergnügen beim Schreiben!

Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
Benutzeravatar
Emulb
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10.Mär 2010, 15:50
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011

Beitrag von Emulb » Mi 29.Feb 2012, 9:08

Olla alle zusammen :D

Hier ist zwar schon lange nichts mehr geposted worden aber meine Hoffnung bleibt, dass irgend jemand die Prüfungsfragen vom ersten Termin hat bzw. kennt? ^^ Müller-Funk Fragen sollen ja eh immer die gleichen sein bzw. da gibt es den Fragenkatalog, aber mir bammelt es ein bissal vorm Lauggas. Seine Probe-Fragen waren ja schon so ewig lang und unverständlich und seine Handout sind fürchterlich!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

juliah
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24.Feb 2012, 18:35
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011

Beitrag von juliah » Di 05.Jun 2012, 16:59

hey, hab leider keinen reader zur Vo mehr bekommen und da ich jetzt gerne doch die prüfung machen will, fehlen mir leider ein paar literaturhinweise zu den reader-texten....bräuchte bitte ganz dringend quellenangaben und seitenzahlen zu Eagleton (Was ist Kultur?), Althusser (Ideologische Staatsapparate) und Hall (Vermächtnis der CS)....bitte dringend um hilfe!
lg

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“