Das Forum ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres Hosters wieder online! Bis die Hintergründe für den Hack geklärt sind, ist die Neu-Registrierung nur eingeschränkt möglich!

Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Termine, Informationen von Professoren zu VOs, Hilfestellungen, Fragen zu VOs etc. Fragen zu Downloadmodalitäten bitte im Feedback-Forum stellen !!!
NIOBE
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03.Feb 2012, 11:11
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon NIOBE » Fr 09.Mär 2012, 13:16

habe heute (09.03.) beim ersten vo-termin, leider mein aufnahmegerät vergessen und wollte mal fragen, wer mir seine aufnahme schicken könnte
:wink:
a1148448@unet.univie.ac.at
vielen dank!

lg
niobe

Benutzeravatar
violet
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 96
Registriert: Di 05.Okt 2010, 10:01
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon violet » Fr 09.Mär 2012, 18:33

Da schließe ich mich gleich an... ich bin krank und konnte heute nicht in die VO, daher wäre ich für eine Mitschrift oder eine Audiodatei sehr dankbar: a-------@unet.univie.ac.at

tanja1312
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 06.Feb 2012, 22:02
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon tanja1312 » So 11.Mär 2012, 10:58

hi,
bei mir funktioniert igl nicht. benutzername ist: 070254 u passwort: 2012SPN2 oder?

drbutterfly
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 8
Registriert: Fr 09.Dez 2011, 20:18
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon drbutterfly » So 11.Mär 2012, 11:06

Benutzername ist die VO-Nummer, die sollte stimmen. Allerdings das Passwort ist: 2012SPNZ!
Carpe diem!

btk089
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21.Okt 2011, 23:23
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon btk089 » Mo 12.Mär 2012, 13:42

Hallo!

Hab auch leider die 1.Vo aus beruflichen Gründen verpasst!

Würde mich auch sehr freuen über etwaige audiodateien oder Mitschriften!

a1163399@unet.univie.ac.at

lg beatrix

tanja1312
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 06.Feb 2012, 22:02
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon tanja1312 » Mo 12.Mär 2012, 14:15

ah ok, danke fürs passwort :)
ich hab versucht, euch die audiodatei zu verschicken, aber es geht net, da die datei über die obergrenze von 25 MB überschreitet -.- ihr könnt für die nächste einheit vll eure usb- sticker mitnehmen u von meinem laptop die audiodatei auf eure usb sticker speichern?

Benutzeravatar
violet
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 96
Registriert: Di 05.Okt 2010, 10:01
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon violet » Mi 14.Mär 2012, 17:00

@tanja
Audiodatei wäre natürlich super (obwohl mir ein netter Mensch schon eine Mitschrift hat zukommen lassen) ;)
Auch eine Möglichkeit: Upload bei mediafire oder ähnlichen Anbietern - Man muß sich dafür in der Regel nicht registrieren und andere haben dann über den entsprechenden Link die Möglichkeit, die Datei (ich glaube 60 Tage lang) von dort herunterzuladen. Ich denke, man kann da auch größere Dateien problemlos zur Verfügung stellen.

s.g.
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 10
Registriert: So 20.Feb 2011, 12:40
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon s.g. » Di 20.Mär 2012, 18:56

Da ich am Freitag immer arbeiten muss, kann ich die VO leider nicht besuchen. Ich suche daher Audioaufnahme der VO. Bei vollstaendigen Audiodatei wuerde ich auch gerne dafuer zahlen.

blueberry
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 33
Registriert: Mo 06.Sep 2010, 20:34
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon blueberry » Mi 21.Mär 2012, 9:46

Bei mir überschneidet sich diese VO mit einer, bei der Anwesenheitspflicht besteht. Leider muss ich aber die Prüfung schon am Ende dieses Semesters machen.
Deshalb wäre ich auch sehr dankbar darüber, wenn irgendjemand Audiodateien hat, die er/sie mir zur Verfügung stellen kann.
Ich würde dann natürlich auch mit Mitschriften dienen oder so. Kann man dann ja ausmachen :)

manuela_vlazny
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 02.Mär 2011, 21:05
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon manuela_vlazny » Mi 21.Mär 2012, 10:36

hallo, hat vielleicht auch jemand für mich eine mitschrift oder audio datei der ersten beiden termine bitte? das wäre sehr fein! danke

a0251077@unet.univie.ac.at

HistoryFan
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.Okt 2011, 10:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon HistoryFan » Mi 28.Mär 2012, 9:30

Bei mir überschneidet sich auch leider die VO mit einer anderen, könnte man mir vielleicht auch audiodateien zuschicken? das wär wirklich super! judl2003@gmx.at

blueberry
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 33
Registriert: Mo 06.Sep 2010, 20:34
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon blueberry » Mi 28.Mär 2012, 10:20

aja meine E-Mail-Adresse wäre sabyinthesky@gmail.com :)

flojack
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: So 18.Mär 2012, 14:01
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon flojack » Do 29.Mär 2012, 9:36

wenn mir jemand die mitschriften bis jetzt schicken könnte, wäre das sehr toll, hat bei mir ein paar termin-kollisionen gegeben..
e-mail wäre: a1168089@unet.univie.ac.at
wäre sehr nett
lg

Jorgl
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: So 01.Aug 2010, 18:32
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon Jorgl » Mo 02.Apr 2012, 13:59

Würde auch mir eine gute Seele bitte Audioaufnahmen oder Mitschriften der ersten vier Termine schicken? Bitte, bitte!

a1004550@unet.univie.ac.at

Vielen, vielen Dank!!!!!!!

isabella.h
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17.Okt 2011, 20:03
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012

Beitragvon isabella.h » Mo 02.Apr 2012, 15:31

Hallo Leute.

Mir fehlt diese eine Späte Neuzeit-VO noch fürs EC, dann bin ich fertig. Leider kann ich aber Freitags nie hin, weil sich das immer mit einer Pflicht-LV überschneidet. Wär irgendjemand so nett, liebenswert, hilfsbereit, ..... mir eine vollständige Mitschrift am Ende des Semesters zur Verfügung zu stellen, eventuell gegen Entlohnung, wie gesagt, mir fehlt nur mehr das.
Oder hat jemand schon geschaut, ob man auch das Skript vom SS 2011 verwenden kann beziehungsweise gibt es irgendjemanden, der alle Sitzungen aufnimmt, und die dann irgendwo zur Verfügung stellt.

Bitte, bitte, bitte, das wär so nett.


Zurück zu „Vorlesungen“