wer hat vor zu den beiden VO blöcken zu gehen und beide aufzuzeichnen mittels diktiergerät?
gibt es leute die dies so und so vorhaben??
bitte bei uns melden, z.b. via PM!
lg, starbuck

Martin hat geschrieben:@ milka_häschen: eigentlich hats ja einen Sinn, warum manche Teile des Forums nicht für alle ersichtlich sind.. und dieses Manko, daß man manche Teile nicht sieht, umgeht man durch Anmeldung.

Martin hat geschrieben:@ milka_häschen: eigentlich hats ja einen Sinn, warum manche Teile des Forums nicht für alle ersichtlich sind.. und dieses Manko, daß man manche Teile nicht sieht, umgeht man durch Anmeldung.
Anonymous hat geschrieben:Martin hat geschrieben:@ milka_häschen: eigentlich hats ja einen Sinn, warum manche Teile des Forums nicht für alle ersichtlich sind.. und dieses Manko, daß man manche Teile nicht sieht, umgeht man durch Anmeldung.
ich hab ja schon versucht mich anzumelden. -> anmeldung war erfolgreich, aber mein account funktioniert trotzdem nicht. und auf mein mail hat dann auch niemand reagiert.

Deco hat geschrieben:hej, vielen dank für die audio files, das ist ja echt klasse, jetzt kann ich die VO ja doch noch machen bzw. abtipseln!!
liegen die artikel noch im wirtschafts- und sozialgeschichte institut auf??
ist das eh egal, dass ich net angemeldet war oder?!

Martin hat geschrieben:Auf dein Mail WURDE reagiert... nur hast du wahrscheinlich eine gmx-Adresse. GMX wertet unsere Domain als Spamdomain, und verschiebt Mails von unserer Seite in den Spamordner.
Nachfragen und nicht einfach nur Vorwürfe machen wäre angezeigt
Anonymous hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Auf dein Mail WURDE reagiert... nur hast du wahrscheinlich eine gmx-Adresse. GMX wertet unsere Domain als Spamdomain, und verschiebt Mails von unserer Seite in den Spamordner.
Nachfragen und nicht einfach nur Vorwürfe machen wäre angezeigt
danke, sehr nett.![]()
aber das war kein vorwurf sondern ein faktum.
in meinem spamordner war auch keine mail von euch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste