Nik hat geschrieben:Na geh du lässt den nötigen Humor vermissen. Auch wenn das irgendwie etwas abwegig is was sie da so labert muss man doch anerkennen das die schönen Tulpen immer dann blühen wenn sie ned da is, was wohl auf einen Grundintellekt selbiger Pflanzen schließen lassen dürfte da sie sich somit einer näheren Betrachtung durch besagte Person auf wundersame Weise entziehen. Was das mit der Vorlesung zu tun hat weiß ich zwar auch ned aber darum gehts ja auch ned. Ob die Bänke salzig schmecken kann ich auch ned sagen aber was ich zweifelsfrei anmerken darf ist, dass einem jegliches Backwerk, vorzugsweise süßer Natur, eine solche Verschwendung von Zeit und Raum schmackhafter machen kann.
Süßes Backwerk erscheint mir zu dekadent. Ich belasse es bei einer wöchentlichen Ration von 23 gramm abgekauter Kugelschreiberkappe, deren Geschmack mich dem Duft holländischer Tulpenfelder doch gleich ein Stück näher bringen.
Wenn ich Frau K. heute richtig verstanden habe, haben die Holländer, nachdem sie neue Gebiete erobert haben, sie mit Tulpen bepflanzt. Sehr löblich. Immerhin besser als Autobahnen.
Aus reiner Boshaftigkeit habe ich mich mal über den Vietnamklotz informiert und siehe da was Wikipedia sagt:
Seit 1984 existiert eine auf das halbe Format verkleinerte Variante der Memorial Wall, die mobil als „travelling Wall“ in verschiedenen Orten aufgebaut wurde.
Im Klemun'schen würde das wohl bedeuten, dass hier die Botschaft des "Ihr seid als Staatsbürger alle in der Pflicht" transportiert und verbreitet wird. Gegrüßet sei der Herr.