Milford Mikroökonomie - SS 2008

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Benutzeravatar
wassertemperatur
Centurio
Centurio
Beiträge: 125
Registriert: Di 24.Jan 2006, 12:17
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Milford Mikroökonomie - SS 2008

Beitrag von wassertemperatur » Mi 02.Apr 2008, 20:15

Weiss jemand was er heute durchgemacht ha?
Hat er eine Anwesenheitsliste durchgegeben und hat er sich schon überlegt ob es am Ende eine Prüfung geben wird?

kalmaresz
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27.Jun 2011, 13:22
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Milford Mikroökonomie

Beitrag von kalmaresz » Do 24.Jan 2013, 16:20

hey!

Hast du vielleicht Notizen zu Makroökönomie? Ich konnte die Vorlesung nicht besuchen aber ich muss die Prüfung machen. Bisher ohne Erfolg irgendwelche Notizen zu bekommen :(


ich wäre sehr dankbar!!
Danke.

lg eszter
Kalmaresz@hotmail.com

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9307
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Re: Milford Mikroökonomie - SS 2008

Beitrag von Martin » Do 24.Jan 2013, 17:45

Bitte auf das Datum der Themen achten.. ich könnte mir vorstellen, dass sich nach 9 Semestern vielleicht doch das eine oder andere geändert haben könnte.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“