Seminar, nicht als P2 anrechenbar?

Studienplan (WS 2002): FS, SE, FP, EX; Studienplan (WS 1992): SE
Antworten
lebindre
Centurio
Centurio
Beiträge: 125
Registriert: Mo 17.Sep 2007, 3:00
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

Seminar, nicht als P2 anrechenbar?

Beitrag von lebindre » So 12.Feb 2012, 22:04

Ich habe im Sommersemester 2011 ein Seminar besucht, aber die Seminararbeit noch nicht fertig geschrieben. Der Prof hat mir noch mehr Zeit gegeben, um sie fertigzustellen (ja, ich weiß, ich bin ziemlich spät dran :().

Jetzt bin ich aber draufgekommen, dass dieses Seminar NICHT als P2 anrechenbar ist (zumindest nicht laut Vlvz).
Hat irgendjemand von euch mit so einer Situation Erfahrungen gemacht?

Ist es glaubt ihr möglich, trotzdem einen P2 Anrechnunscode zu bekommen, zumindest wenn der Prof das auch akzeptiert?


Anrechenbar ist das Seminar als folgendes:
Diplomstudium: E3; MA Geschichte: Vertiefung 2 Späte Neuzeit (6 ECTS); MA Globalgeschichte: Vertiefung 1(6 ECTS); MA Historisch-Kulturwissenschaftliche Europaforschung: Vertiefung 1(6 ECTS); BA-Modul 2 (10 ECTS); MA Zeitgeschichte: Vertiefung 1 + 2 (6 ECTS);

bzw.

6 ECTS-credits for all Master-Studies in History (MA Geschichte: Vertiefung 2 Späte Neuzeit, MA Globalgeschichte und Global Studies: Pflichtmodul Vertiefung 1: Fragestellungen der Globalgeschichte: Themen der Globalgeschichte, MA Historisch-Kulturwissenschaftliche Europaforschung: Vertiefung 1, MA Zeitgeschichte: Vertiefung 1 + 2) and 10 ECTS-credits for BA-Studies (BA-Modul 2).

Antworten

Zurück zu „SE/FS & Co. im 2. Abschitt“