Perz - Exkursion - Flossenbürg - SS 2012

Studienplan (WS 2002): FS, SE, FP, EX; Studienplan (WS 1992): SE
Antworten
Benutzeravatar
nofx83
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 85
Registriert: Mo 01.Mär 2010, 17:37
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Perz - Exkursion - Flossenbürg - SS 2012

Beitrag von nofx83 » Do 31.Mai 2012, 18:45

Hallo!

Wie ich gerade erfahren habe, kann ich leider nicht mit auf die Exkursion von Prof. Perz. (http://online.univie.ac.at/vlvz?lvnr=07 ... e=inf_link) Leider habe ich schon das Geld einbezahlt und daher bin ich auf der Suche nach jemanden, der vielleicht statt mir mit fahren möchte. Die Exkursion dauert vom 12-15.Juni und führt nach Flossenbürg, Nürnberg etc. (siehe Link). Die Anforderungen für einen positiven Abschluss sind ein Referat (was schon gehalten wurde und daher für die/denjenigen entfällt) plus eine kleine Arbeit. Es ist also wirklich nicht viel Aufwand. Die Kosten liegen bei 250€, wobei ich, falls sich jemand findet, auch einen Teil bezahlen würde, damit ich wenigstens ein bisschen was zurückbekomme.

Falls jemand Interesse hat oder noch jemand näheres wissen möchte schreibt mir einfach!

Benutzeravatar
nofx83
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 85
Registriert: Mo 01.Mär 2010, 17:37
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Re: Exkursion-Flossenbürg Perz

Beitrag von nofx83 » Do 31.Mai 2012, 18:46

Ah meine E-Mail Adresse wär noch von Vorteil: PatrickKogler@gmx.net

Antworten

Zurück zu „SE/FS & Co. im 2. Abschitt“