Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bei diesen Arbeiten, Fragen und Protokollen handelt es sich um das geistige Eigentum Dritter. Es soll deren Rechte nicht angetastet werden und diese Arbeiten als eigenes Werk ausgegeben werden.

Se-Arbeit Niederkorn - SE Wurzeln abendländ. Wissen - WS 2007 



SE-Arbeit "Mathematik im Mittelalter und ihre Wurzeln" zu dem Seminar "Wurzeln des abenländischen Wissens" von Meta Niederkorn aus dem WS 2007.
Autor: Matik


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde So 29.Jun 2008, 21:34 von Martin hinzugefügt  • Letzter Download Do 22.Aug 2019, 7:01

Datei-Hash-Tabelle

Niederkorn - Wurzeln abendlaendisches Wissen - SE-Arb Mathematik im Mittelalter - WS 2007.pdf [md5] 7a849251a1c197c250c1485a24525250
Zugriff verweigert!

Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!