Rathkolb Seminar gestern

Studienplan (WS 2002): FS, SE, FP, EX; Studienplan (WS 1992): SE
Antworten
*mathophil*
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 34
Registriert: Di 07.Nov 2006, 12:07
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Wohnort: Wien

Rathkolb Seminar gestern

Beitrag von *mathophil* » Fr 03.Okt 2008, 8:34

Hallo!

Kann mir vielleicht wer sagen, der gestern im Seminar war, was so besprochen wurde? Ich konnt leider wegen eines anderen Termins nicht...
Er hat mir irgendwas von Gruppenrezensionen nächste Woche geschrieben, aber ich hab nicht verstanden was er meint :???: :???:

Bitte bitte um Hilfe!!!!! :???: :(

Danke!

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

shout
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 34
Registriert: Mo 19.Feb 2007, 22:56
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Re: Rathkolb Seminar gestern

Beitrag von shout » So 05.Okt 2008, 13:43

Nächste bzw. übernächste Woche sind insgesamt sieben Werke (findest du zum Teil im VLZ unter weitere Informationen) in Form von Gruppenarbeiten zu rezensieren und zu präsentieren. Ich denke, dass es kein Problem sein wird, wenn du dich in der nächsten Einheit einfach einer Gruppe anschließt, die in der darauffolgenden Woche (also am 16.10.) ihr Referat hält.

pe123
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02.Okt 2009, 19:28
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Rathkolb Seminar gestern

Beitrag von pe123 » Do 08.Okt 2009, 8:07

hallo,von welchem sr sprecht ihr da? beide sr von rathkolb finden doch erst ab 14.10 laut vorlesungsverzeichnis statt,oder? bin jetzt verwirrt?? lg

abc123
Censor
Censor
Beiträge: 418
Registriert: Mi 30.Nov 2005, 13:42
Studienplan: Doktorat /PhD

Re: Rathkolb Seminar gestern

Beitrag von abc123 » Do 08.Okt 2009, 8:52

pe123 hat geschrieben:hallo,von welchem sr sprecht ihr da? beide sr von rathkolb finden doch erst ab 14.10 laut vorlesungsverzeichnis statt,oder? bin jetzt verwirrt?? lg
ähm diese beiträge sind aus dem jahr 2008 !!!!!!!!!!!!!!!

pe123
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02.Okt 2009, 19:28
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Rathkolb Seminar gestern

Beitrag von pe123 » Do 08.Okt 2009, 15:35

uuups,wie peinlich.danke!!:-)

Antworten

Zurück zu „SE/FS & Co. im 2. Abschitt“