Seite 1 von 1

Rathkolb Seminar gestern

Verfasst: Fr 03.Okt 2008, 9:34
von *mathophil*
Hallo!

Kann mir vielleicht wer sagen, der gestern im Seminar war, was so besprochen wurde? Ich konnt leider wegen eines anderen Termins nicht...
Er hat mir irgendwas von Gruppenrezensionen nächste Woche geschrieben, aber ich hab nicht verstanden was er meint :???: :???:

Bitte bitte um Hilfe!!!!! :???: :(

Danke!

Re: Rathkolb Seminar gestern

Verfasst: So 05.Okt 2008, 14:43
von shout
Nächste bzw. übernächste Woche sind insgesamt sieben Werke (findest du zum Teil im VLZ unter weitere Informationen) in Form von Gruppenarbeiten zu rezensieren und zu präsentieren. Ich denke, dass es kein Problem sein wird, wenn du dich in der nächsten Einheit einfach einer Gruppe anschließt, die in der darauffolgenden Woche (also am 16.10.) ihr Referat hält.

Re: Rathkolb Seminar gestern

Verfasst: Do 08.Okt 2009, 9:07
von pe123
hallo,von welchem sr sprecht ihr da? beide sr von rathkolb finden doch erst ab 14.10 laut vorlesungsverzeichnis statt,oder? bin jetzt verwirrt?? lg

Re: Rathkolb Seminar gestern

Verfasst: Do 08.Okt 2009, 9:52
von abc123
pe123 hat geschrieben:hallo,von welchem sr sprecht ihr da? beide sr von rathkolb finden doch erst ab 14.10 laut vorlesungsverzeichnis statt,oder? bin jetzt verwirrt?? lg
ähm diese beiträge sind aus dem jahr 2008 !!!!!!!!!!!!!!!

Re: Rathkolb Seminar gestern

Verfasst: Do 08.Okt 2009, 16:35
von pe123
uuups,wie peinlich.danke!!:-)