EX Edelmayer

Studienplan (WS 2002): FS, SE, FP, EX; Studienplan (WS 1992): SE
Antworten
Releanna
Centurio
Centurio
Beiträge: 123
Registriert: Mi 07.Feb 2007, 18:46
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

EX Edelmayer

Beitrag von Releanna » Do 16.Okt 2008, 20:04

hat jemand bei ihm schon mal eine Exkursion mitgemacht bzw. gehört, wie er da so ist?
Ich hab mich für Andalusien angemeldet, in der Vorbesprechung war er recht nett. Habe aber heute von Kollegen ziemliche Horrorgeschichten gehört, dass er die Leute fertigmacht und so. Dafür würde ich dann wohl doch nicht so viel Geld ausgeben wollen.
Da ich mich bald entscheiden muss, wäre ich über alle Infos sehr dankbar!

hofi
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beiträge: 258
Registriert: Fr 28.Okt 2005, 6:50
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Kontaktdaten:

Re: EX Edelmayer

Beitrag von hofi » Fr 17.Okt 2008, 8:44

ich war mit ihm mit
man lernt viel und wir haben viel gesehen, aber ich würde nicht nochmal mit ihm mitfahren ...näheres gerne per pm

Releanna
Centurio
Centurio
Beiträge: 123
Registriert: Mi 07.Feb 2007, 18:46
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Releanna » Fr 17.Okt 2008, 10:09

würd mich sehr interessieren, was du für erfahrungen gemacht hast. ich hab dir eine pm geschickt, bin aber nicht sicher, dass die auch wirklich abgesendet wurde - liegt nämlich noch in meinem postausgang herum und ich hab keinen plan, wie sie von dort zu dir kommen könnte *g*

wär echt nett von dir, ich muss mich bis montag entscheiden.

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9309
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Martin » Mo 20.Okt 2008, 19:10

Off Topic
PNs bleiben im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen wurden, dann wandern sie in den Ordner "Gesendete Nachrichten"
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

Releanna
Centurio
Centurio
Beiträge: 123
Registriert: Mi 07.Feb 2007, 18:46
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Releanna » Mo 20.Okt 2008, 20:38

achso, danke Martin :)

angeline
Centurio
Centurio
Beiträge: 111
Registriert: So 30.Sep 2007, 16:57
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: EX Edelmayer

Beitrag von angeline » Fr 24.Okt 2008, 20:15

Ich wäre in auch an den Informationen interessiert wegen der EX!

Danke schon mal!

Benutzeravatar
Chann
Centurio
Centurio
Beiträge: 170
Registriert: Do 03.Jan 2008, 10:07
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Chann » So 25.Jan 2009, 16:28

anscheinend schrecken aber diese angeblichen horrorgeschichten dutzende leute nicht ab die semester um semester mit ihm auf exkursion gehen :roll: was man tw von profs so hört is ja haaresträubend und dann sitzt man in der vo oder im ku/sem whatever und es ist bei weitem nicht so schlimm wies war. schließlich trägt ja auch jeder selber bei wie was abläuft. ich mein zuspät kommen möcht ich beim edelmayer never ever - schon gar nicht durch seine zuspätkommen-regelung @ exkursion das kann ganz schön teuer werden :roll:

Benutzeravatar
Chann
Centurio
Centurio
Beiträge: 170
Registriert: Do 03.Jan 2008, 10:07
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Chann » Do 26.Feb 2009, 22:46

So die Exkursion ist vorbei und ich muss sagen es war überhaupt net so wie viele hier behaupten: Die Stimmung war super, die Reise zwar anstrengend aber total interessant und schön, man hat viel gesehen und erfahren. Edelmayer war vom Verhalten her total ok, tw total lustig. Hat überhaupt keinen zur Sau gemacht oder sonst was. Bei den Referaten auch total nett, hat gesagt wenn er was besonders gut fand u wenn was gefehlt hat hat ers ergänzt aber ohne einen iwie zu kritisieren. Benotung kann ich noch nichts sagen, aber man hat die Möglichkeit seine Arbeit nochmal zu überarbeiten.

Wenn jemand gerne viel sich anschaut und eine Woche tägliches marschieren aushält, dann ab zu ner Edelmayer-Exkursion! Ich würd sofort wieder mitfahren!

Flotschi
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 41
Registriert: Do 30.Okt 2008, 8:31
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Flotschi » Do 26.Feb 2009, 23:36

also ich hatte eine KU und VO bei ihm im letzten semester und ich war ziemlich begeistert von ihm...manchmal ein bissl "schlecht organisiert" mit den folien,aber ich sehe ihn als einen korrekten,netten,lehrreichen und sympatischen prof :)

Benutzeravatar
Eliane
Historicus
Historicus
Beiträge: 67
Registriert: Mo 08.Aug 2005, 13:46
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Eliane » Fr 27.Feb 2009, 9:12

Also ich kann Chann nur in allen Punkten zustimmen. Ich habe keine Sekunde bereut, dass ich mitgefahren bin :)

Historicus2000
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13.Feb 2009, 16:17
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Re: EX Edelmayer

Beitrag von Historicus2000 » Mo 02.Mär 2009, 22:03

Also ich kann den letzten Kommentaren nur zustimmen, würd mit ihm sofort wieder auf Exkursion fahren.

Antworten

Zurück zu „SE/FS & Co. im 2. Abschitt“