Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Latein-Nachhilfe gesucht

Alles rund um das Latinum
Antworten
GESTU
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.Apr 2017, 12:51
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Latein-Nachhilfe gesucht

Beitrag von GESTU » Do 06.Apr 2017, 12:56

Liebe alle,

ich suche dringend eine Person, die für die Latein-Ergänzungsprüfung (Geschichte) Nachhilfe geben kann.
Formal läuft es über einen TutorInnenvertrag mit der TU Wien, daher bitte nur Bewerbungen von Studierenden.
Bei Interesse bitte ich möglichst bald um ein kurzes Mail an: karin.moser@tuwien.ac.at
Danke!

rabe
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Do 10.Aug 2017, 16:19
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Latein-Nachhilfe gesucht

Beitrag von rabe » Di 18.Sep 2018, 10:56

Bietest du die Nachhilfe noch immer an?

Antworten

Zurück zu „Latein Ergänzungsprüfung“