jetzt stellt sich mir die frage, wieviele seiten umfasst eure DA durchschnittlich?
hab ja schon alles in der hand gehabt -v on 80 seiten bis hin zu 200 ist ja alles drin
lg
Birgit, er beurteilt die Arbeit OFFIZIELL eh erst, NACHDEM Du sie hochgeladen hast. Wenn Du sie ihm vorab schickst, dann ist das so ein Bonus, das er sagen kann: "Frau Kollegin, das passt so, bitte laden sie es jetzt hoch."Birgit hat geschrieben:kann ich schon hochladen, bevor er beurteilt hat? *doofefragenstellenmuss*
Solange Dich Dein Betreuer in der Hinsicht deckt und nicht auf einmal bei der Prüfung anfangt mit: "Aber da hätts doch noch... und wieso haben sie nicht..." dann ist alles in Ordnung.Birgit hat geschrieben: ich steh drauf.. archivmaterial gibts nicht, weil ja das meiste in polen liegt (meint er, dass brauch ich mir nicht für deine DA antun)... gut und dann gibts kaum literatur und ich kann mir alles so ungefähr aus den fingern zuzzln ...
wenn ich das mal für mich beantworten darf: "normale". Und es ist normal, nach Abgabe noch Fehler zu finden, auch wenn man ganz sicher ist, dass keine mehr vorhanden sein sollten.Birgit hat geschrieben:hast du "professionelle" korrekturleser gehabt (so ein lektoratsbüro) oder "normale"?
wie der martin gesagt hat, die offizielle beurteilung erfolgt eh erst, nachdem du hochgeladen und abgegeben hast.Birgit hat geschrieben:ach.. für meine paar seiten braucht er niiieee 8 wochen
kann ich schon hochladen, bevor er beurteilt hat? *doofefragenstellenmuss*
wahhhh irgendwie hab ich grad das gefühl, dass ich total an meinem thema vorbeigeschossen bin ... hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüfffeee...
ich steh drauf.. archivmaterial gibts nicht, weil ja das meiste in polen liegt (meint er, dass brauch ich mir nicht für deine DA antun)... gut und dann gibts kaum literatur und ich kann mir alles so ungefähr aus den fingern zuzzln ...*hysterischwerd*
hast du "professionelle" korrekturleser gehabt (so ein lektoratsbüro) oder "normale"?
ja, wenn man denn jemanden findet, der gewillt ist, einen zu prüfenabc123 hat geschrieben:Dipl.Prüfung is aber was ganz nettes - da gibts wirklich schlimmeres
wichtig is meiner meinung nach, dass man mit 1. und 2. prüfer gut klar kommt -> aber das tut man im normalfall ja wenn man sich´s selbst aussucht