Suche Statistik/Excel- Nachhilfe

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
hermes04
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 7
Registriert: So 27.Feb 2011, 22:09
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Suche Statistik/Excel- Nachhilfe

Beitrag von hermes04 » Do 25.Jul 2013, 20:32

Hallo!

Für eine Projektarbeit auf der Uni (Statistik und Quantifizierung) brauche ich ein wenig Unterstützung bzw. einen Crashkurs in Sachen Excel. Ich nehme an, dass ein einmaliges dreistündiges Treffen reichen würde. Dafür würde ich 50€ bezahlen. Wenn statistische Berechnungen und die Erstellung von Tabellen und Grafiken mit Excel für dich kein Problem darstellen, freue ich mich auf deine Antwort per pn!

Benutzeravatar
Marada
Moderatorina
Moderatorina
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22.Mär 2010, 21:37
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Suche Statistik/Excel- Nachhilfe

Beitrag von Marada » Fr 26.Jul 2013, 9:00

gibt auch eigene Statistikprogramme. Wenn es nicht Excel sein muss, ist so ein spezifisches Programm sicher besser z.B. gratis im I-net "R" inklusive Manual. Bin leider nicht in Wien, daher kann ich dir nicht konkret helfen, aber Statistik macht man besser mit einem Statistikprogramm.

Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“