Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Suche] "Mit-lernwillige" für Prüfungen

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Sternenschwester
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16.Mai 2014, 15:21
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

[Suche] "Mit-lernwillige" für Prüfungen

Beitrag von Sternenschwester »

Salute,
Ich würde gerne dieses Semester ein paar Prüfungen in Geschichte hinter mich bringen und würde dafür Leute suchen die an den gleichen Prüfungen interessiert sind.
Meine Liste wäre folgende:
+ Österreich I (bei Prof. Maria-Christina Lutter am 1.Juli)
+ Theorie der Geschichtswissenschaft (Prof. List am 25.Juni)
+ Globlageschichte (Prof. Fröschel)
+ Zeitgeschichte (bei Prof. Sachse Carola und Prof. Birke Roman)
+Analyse bildlicher und dinglicher Quellen und Musealisierung (bei Mag. Martin Gasteiner am 21.Juni)
+ Politische Systeme (bei Prof.Irene Etzersdorfer )

Bei Interesse einfach mir eine Nachricht schicken...
lg, Sternenschwester
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“