Palme - Antike 2 - WS 2011

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
Antworten
Dylan
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22.Sep 2010, 17:27
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Palme - Antike 2 - WS 2011

Beitrag von Dylan » Mo 04.Jun 2012, 16:57

Weiß jemand wann zur VO Antike 2 des letzten Semesters (also WS 2011/2012) noch ein Prüfungstermin ist? Es müsste wenigstens einen noch am Ende des Semesters geben und auf der Homepage des Instituts für alte Geschichte (wo die Termine eigentlich stehen sollten) steht nichts.

Benutzeravatar
pelimbert
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 16
Registriert: Do 08.Jan 2009, 8:19
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Palme - Antike 2

Beitrag von pelimbert » Di 05.Jun 2012, 9:34

Ich habe vor etwa einem Monat an Prof. Palme gemailt. Er meinte, dass es am Ende des Semesters noch einen Termin gäbe und dass dieser rechtzeitig anegkündigt würde. Es ist also im Grunde täglich mit der Ankündigung zu rechnen. Ich wüßte der genauen Termin schön langsam auch gerne.

Hast Du Informationen Über ihn als Prüfer?

Benutzeravatar
pelimbert
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 16
Registriert: Do 08.Jan 2009, 8:19
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Palme - Antike 2

Beitrag von pelimbert » Di 05.Jun 2012, 9:49

Ich hab nochmal in die Mail gesehen - Prof. Palme schrieb, dass der Prüfungstermin Ende Juni stattfindet und dass er MItte Juni auf der Instituts-Website bekanntgegeben wird.

Dylan
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22.Sep 2010, 17:27
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Palme - Antike 2

Beitrag von Dylan » Mi 06.Jun 2012, 9:17

Danke für die Info - dann wird ja hoffentlich mal was auf der homepage kommen.

Nein, als Prüfer kenn ich ihn nicht, aber nachdem wie er in der Vorlesung war denke ich dass es eigentlich eine nicht allzu unangenehme Prüfung sein sollte.

Benutzeravatar
AmonvonStreitzig
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 09.Nov 2009, 13:05
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Palme - Antike 2 - WS 2011

Beitrag von AmonvonStreitzig » Di 26.Jun 2012, 0:50

Also laut Instituts-Website ist die Prüfung am Freitag, den 29. Juni! Weiß jemand, ob die Prüfung mündlich oder schriftlich ist?

gisse
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Di 26.Jan 2010, 17:19
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Re: Palme - Antike 2 - WS 2011

Beitrag von gisse » Do 28.Jun 2012, 14:41

DiePrüfung ist schriftlich, es ist allerdings eine Anmeldung (am Institut) nötig.

Benutzeravatar
pelimbert
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 16
Registriert: Do 08.Jan 2009, 8:19
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Palme - Antike 2 - WS 2011

Beitrag von pelimbert » Mi 25.Jul 2012, 15:00

Gibts eigentlich schon eine Benotung der Prüfung vom 29. Juni? Ich hab jedenfalls noch nichts im UNIVIS stehen.

Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“