Höbelt - Späte Neuzeit - WS 2011

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
Antworten
silvia1989
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 02.Jan 2012, 7:55
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Höbelt - Späte Neuzeit - WS 2011

Beitrag von silvia1989 » Mo 02.Jan 2012, 8:07

Kann mir jemand sagen, wann die Prüfungstermine sind???

glg Silvia

lebindre
Centurio
Centurio
Beiträge: 125
Registriert: Mo 17.Sep 2007, 3:00
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

Re: Höbelt - Späte Neuzeit - WS 2011

Beitrag von lebindre » Di 31.Jan 2012, 14:36

Die Prüfungsfragen vom 1.Termin (30.01.2012):

1. Frage: History of Britain in India 1757-1857 (ein Jahr mehr oder weniger :)).

2. Frage: Zur Wahl stand entweder Australien oder Kanada; einen Überblick geben.

3. Frage: (wie immer?) drei Haupthtesen aus dem selbst gewählten Buch beschreiben.


Ich hoffe, er hat nachher nicht noch ewas dazugesagt, weil ich gleich wieder gegangen bin ;)

Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“