Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Downloads]kann es sein,

Feedback, Fehlfunktionen, Änderungsvorschläge etc. für das Portal und das Forum
Antworten
cg
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 30
Registriert: Di 22.Jul 2008, 11:12
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

[Downloads]kann es sein,

Beitrag von cg »

dass das downloaden zur zeit nicht funktioniert? wenn ich auf "download" klicke, lädt es zwar kurz aber als ergebnis geht nur eine weiße seite auf...

danke und lg
christoph
Benutzeravatar
alcie
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 1147
Registriert: So 09.Jan 2005, 15:13
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Wohnort: wien/tulln

Re: kann es sein,

Beitrag von alcie »

grad probiert, bei mir das selbe! werds mal an den martin weiterleiten, der kennt sich da besser aus ;)
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben :)
Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9312
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 12:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Re: kann es sein,

Beitrag von Martin »

Welcher Download, welcher Browser?

Edit: ja, das Problem liegt in unserem Bereich.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
cg
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 30
Registriert: Di 22.Jul 2008, 11:12
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Re: [Downloads]kann es sein,

Beitrag von cg »

danke für die antworten.
es waren alle mittelalter vo´s von niederkorn und und noch ein paar andere ebenfalls mittelalter vo´s.
browser ff und ie

lg
christoph
Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9312
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 12:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Re: [Downloads]kann es sein,

Beitrag von Martin »

wir arbeiten an der Behebung!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Feedback“