Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Downloadbereich - funktioniert bei mir nicht

Feedback, Fehlfunktionen, Änderungsvorschläge etc. für das Portal und das Forum
Antworten
kerstin_bug
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 39
Registriert: Fr 23.Jan 2009, 17:17
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Downloadbereich - funktioniert bei mir nicht

Beitrag von kerstin_bug »

Hallo!

Ich hab vor 3 Wochen ca. eine Mitschrift von mir unter "Mitschriften-Upload" online gestellt, sodass ich die Berechtigung zum Downloaden bekomme. Ich hab das zwar alles korrekt gemacht, kann aber immer noch nicht Mitschriften downloaden - wie kann das sein??

Mit der Bitte um Hilfe :-)

Lg, Kerstin
Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9312
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 12:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Re: Downloadbereich - funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Martin »

WELCHE Mitschrift hast du hochgeladen und: scheint sie im DL-Bereich auf? Wenn sie nicht aufscheint, ist es logisch, dass du nicht freigeschaltet wurdest.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
awuggenig
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25.Jun 2007, 11:39

Re: Downloadbereich - funktioniert bei mir nicht

Beitrag von awuggenig »

Hallo

Ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv im Forum, brauche jetzt aber mal wieder eine Mitschrift. Selber hab ich schon vor 2-3 Jahren was hochgeladen und seitdem auch immer wieder mal was downgeloadet. Es kommt di Fehlermeldung, "dass ich nicht berechtigt bin, etwas direkt runterzuladen". Was hats da jetzt? Danke!

LG
Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9312
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 12:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Re: Downloadbereich - funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Martin »

awuggenig hat geschrieben:Hallo

Ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv im Forum, brauche jetzt aber mal wieder eine Mitschrift. Selber hab ich schon vor 2-3 Jahren was hochgeladen und seitdem auch immer wieder mal was downgeloadet. Es kommt di Fehlermeldung, "dass ich nicht berechtigt bin, etwas direkt runterzuladen". Was hats da jetzt? Danke!

LG
Könntest du mir da einen Link zu der Mitschrift zugehen lassen? Dann schauen wir uns das an.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Feedback“