Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Forghani-Arani-Einf.i.d.Schulpäd-u.Theor. d.Schule - WS 2012

Alles rund um die pädag. Vorlesungen, PÄP, FAP, Betreuungslehrer und Co.
Antworten
mtintel
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22.Apr 2011, 13:47
Studienplan: Doktorat /PhD

Forghani-Arani-Einf.i.d.Schulpäd-u.Theor. d.Schule - WS 2012

Beitrag von mtintel » Sa 29.Dez 2012, 11:17

Gibt es eigentlich irgendwelche Mitschriften, Ausarbeitungen, Prüfungsordner/ Angaben, Zusammenfassungen der Texte zur neuen Prüfung "Einführung in die Schulpädagogikund Theorie der Schule" bei Gastprof. Mag. Dr. Neda Forghani-Arani?

Gab ja schon einen Prüfungstermin, aber konnte weder bei diversen Dropboxgruppen, hier, noch bei Suchmaschinen etwas finden :(

Antworten

Zurück zu „FeLP (vormals ISA)“