Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Ferienbetreuung gesucht!

Interessante Angebote für Geschichte-Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen.
Antworten
Praktikum mit Herz
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 10
Registriert: Di 27.Dez 2011, 1:03
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Ferienbetreuung gesucht!

Beitrag von Praktikum mit Herz »

Lust auf Abenteuer und spannende Herausforderungen? Möchtest DU wertvolle Praxiserfahrungen für DEINE Zukunft sammeln?
Die Kinderfreunde NÖ sind im Ferienbetreuungsbereich (Feriencamps in Österreich und auch im Ausland sowie die Ferien zu Hause Betreuung) und in der Mobilen Animation laufend und vor allem für die Sommermonate auf der Suche nach motivierten Leuten, die gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten. Bei Interesse gleich melden! :)

http://www.noe.kinderfreunde.at/Bundesl ... n-Info-FEA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Job/Karriere/Praktika“