Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

geringfügig freie/r DienstnehmerIn gesucht

Interessante Angebote für Geschichte-Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen.
Antworten
arge1210
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Di 19.Mär 2019, 11:29
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende

geringfügig freie/r DienstnehmerIn gesucht

Beitrag von arge1210 » Di 19.Mär 2019, 11:47

Weiterbildungsinstitution ARGE Bildungsmanagement sucht engagierte/n Studentin/Studenten als freie/r DienstnehmerIn (geringfügig).
Sympathisches und dynamisches Team freut sich auf Unterstützung bei Büroarbeiten, Hausservice etc. in unserer Bildungseinrichtung!
PC-Kenntnisse und Flexibilität werden vorausgesetzt.
Arbeitsumfang: 10 Stunden pro Woche
Arbeitszeiten: 2 Tage pro Woche je 5 Stunden (Di, Mi, Do oder Fr) vorzugsweise 10-15 Uhr
Gehalt: € 8,- pro Stunde
Bei Interesse bitte melden!

Kontakt:
Univ.-Ass. Mag. Alexander Eder
Email: alexander.eder@bildungsmanagement.ac.at

Antworten

Zurück zu „Job/Karriere/Praktika“