Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Umweltkulturpraktikum bei Global2000

Interessante Angebote für Geschichte-Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen.
Antworten
global2000.at
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 12
Registriert: Di 06.Sep 2011, 14:53
Studienplan: Doktorat /PhD

Umweltkulturpraktikum bei Global2000

Beitrag von global2000.at »

Umweltkulturpraktikum: 18 Wochen für den Umweltschutz.
Eventmanagement, (Video-)Journalismus und Umwelt.

*Was ist das Umweltkulturpraktikum?*
Das Umweltkulturpraktikum ist ein innovatives, interdisziplinäres Volontariat bei der Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000. Jedes Monat wird ein Schwerpunktthema behandelt.

Eröffnet wird das Umweltkulturpraktikum am 28. September mit der Präsentation des Praktikums. Mögliche Fragen können an diesem Tag erläutert werden.

Termin: Jeden Mittwoch von 19.00-21:30 Uhr; Ort: GLOBAL 2000 Seminarraum, Neustiftgasse 36, 1070 Wien

Start: 28. September

Semesterthemen: Eventmanagement & Aktionen, Ressourcen, Klimawandel, Energiepolitik etc. und das Global2000 Geburtstagsfest am 20.Okt. mit Bauchklang, Heinz, The Curbs, Großstadtgeflüster uvm;

Bewerbung: Schicke Deine Bewerbung bis 23. Sept. an diana@global2000.at

mehr infos: http://www.global2000.at/site/de/mitmac ... kp2012.htm
Antworten

Zurück zu „Job/Karriere/Praktika“