Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Erfahrung mit Lektorat?

Links aus diversen anderen Bereichen
Antworten
davidrei
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Do 20.Sep 2018, 17:09
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Erfahrung mit Lektorat?

Beitrag von davidrei » Do 20.Sep 2018, 17:16

Hallo

Ich brauche ein wissenschaftliches Lektorat für meine Bachelorarbeit. Bei der Suche bin ich auf den folgenden Anbieter gestoßen: Lektorat Bachelorarbeit.

Hat jemand mit diesem Lektorat Erfahrung und kann etwas über die Qualität sagen?

Vielen Dank!
mfG
David

Benutzeravatar
Balantas
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28.Jun 2019, 13:26
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Erfahrung mit Lektorat?

Beitrag von Balantas » Fr 28.Jun 2019, 13:37

Danke für die Tipps zu dem Lektorat, ich brauche auch was davon.
Scheitern kann gescheiter machen.

Antworten

Zurück zu „Links die mit Uni nichts zu tun haben“