Master Journalismus für Geschichte-Absolventen

andere Masterstudien, Universitätslehrgänge und dergleichen
Antworten
Ulrich
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16.Sep 2009, 13:52
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Master Journalismus für Geschichte-Absolventen

Beitrag von Ulrich » Mi 16.Sep 2009, 14:06

Hallo Leute,

für alle von euch, die wie ich mit dem Gedanken spielen, an ihr Studium noch einen fachfremden Master dranzuhängen, ein Tipp zu einer spannend klingenden Master-Ausbildung, die an der FHWien angeboten wird.

Dort startet ab dem WS 2010/11 der Master-Studiengang Journalismus und der wendet sich vor allem auch an uns Geschichte-Absolventen und verspricht, dass man zum "Qualitätsjournalisten" ausgebildet wird. \:D/

Für alle, die's auch interessiert: http://www.fh-wien.ac.at/jour

Antworten

Zurück zu „Post-Graduates“