Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

e-survey: Befragung DissertandInnen

Studium, Dissertation, Fragen zum neuen PhD-Studienplan
Antworten
gloria
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 4
Registriert: So 28.Sep 2008, 13:18
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Wohnort: 1090 Wien

e-survey: Befragung DissertandInnen

Beitrag von gloria »

Liebe StudienkollegInnen,

bitte seid so nett und nehmt euch 5 min Zeit, um diese Befragung zu beantworten:

http://www.esurveycreator.com/survey/su ... de=1c3170e

Die Befragung ist natürlich anonym. Bitte macht auch mit, wenn ihr kein Interesse an diesem Projekt habt, jede Information hilft uns!

Worum geht es?
Wir sind eine Gruppe von DissertandInnen, die sich zusammengefunden haben, um eine DissertandInnen-Konferenz (DISKO) zu organisieren. Es soll eine Konferenz VON Studierenden FÜR Studierende sein. Wir verstehen uns als Bottom-up-Initiative, interdisziplinär und interfakultär, mit dem Ziel uns gegenseitig das Doktorats-Studium zu erleichtern. Die Befragung soll EURE Bedürfnisse evaluieren.

Infos zum Projekt: http://diskonferenz.wordpress.com/ und auf fb: http://www.facebook.com/Diskonferenz

Danke für eure Hilfe, wir freuen uns über jede Unterstützung!
Liebe Grüße,
Gloria


Dear collegues,

For organizing a conference for PhD-students, we need to know YOUR preferences. Please invest 5 min of your time to answer some questions:

http://www.esurveycreator.com/survey/su ... de=9ddc264

Naturally the survey is anonymous. Please participate even if you are unsure whether you will attend the conference; every bit of information helps us!

Infos on: http://diskonferenz.wordpress.com/ or on fb: http://www.facebook.com/Diskonferenz

Thank you and feel welcome to participate,
Gloria
Antworten

Zurück zu „Doktorat“